gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stottern ist gleich Stottern?

gefragt von Pianoman81Pianoman81 am 24.01.2009 um 2:28 Uhr

Kleine Frage: Ab wann kann man wirklich von Stottern reden? Reicht es, bei einigen bestimmten Wörtern zu stottern oder generell? Wenn man nun nur in gewissen Situationen stottert und auch nur bei gewissen Wörtern oder Buchstaben: ist das dann auch Stottern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (9962)
Stottern (66)