gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Stottern

gefragt von bienchen27 am 20.04.2008 um 12:10 Uhr

Mein Sohn 33 Monate stottert siet ca. 3 Wochen. Wer kennt das und was kann man tun? Habe wahnsinnige angst, das das so bleibt. Danke für eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

stottern (33)