gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

stoßzeiten in münchen

gefragt von easysunriseeasysunrise am 12.08.2009 um 14:05 Uhr

Ich muss morgen um spätestens 10.00 Uhr bei der Augustinus Brauerei in München sein. Meine Anfahrt sind ca. 260 Kilometer ( 100 Minuten) bis nach München, sollte ich irgendwelche Strecken meiden, bzw. wann soll ich losfahren, um pünktlich dort anzukommen ? Frühestens 06.00 kann ich losfahren :) danke schonmal

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Verkehr x 1.872 München x 1.516

Kairofan
beantwortet von Kairofan am 12. August 2009 14:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde das Auto ausserhalb der Stadt abstellen und mit der S-Bahn bis zur Hackerbrücke fahern. Von dort sind es dann nur 5-10 Minuten zu laufen.

anonym
beantwortet von anjanni am 12. August 2009 14:11
0x

Zwischen 6 und 8 mußt Du überall mit "Rush Hour" rechnen, egal woher Du fährst/kommst.

Für 260km mußt Du eh schon drei Stunden rechnen - und dann wegen frühmorgendlichem Verkehr noch mal mindestens eine halbe Stunde drauf.

Also wirst Du wohl lieber mal um 6 Uhr starten, eher früher.

Gibt es denn keine Zugverbindung? Innerhalb von München kommt man ganz gut mit S- und U-Bahn sowie Tram zurecht.

Guck mal bei bahn.de - da kann man auch am Start-und Zielort nach ÖPNV-Verbindungen suchen. Du gibst also ein, wo Du losfährst und wo Du hinwillst - nicht nur den Bahnhof. Als Startpunkt kannst Du ja eventuell auch einen (größeren) Bahnhof in Deiner Nähe wählen.

critter
beantwortet von critter am 12. August 2009 14:10
0x

Du schreibst nicht, aus welcher Richtung Du kommst bzw. aus welcher Region, wieviel Landstraße, Bundesstraße, Autobahn. Aber unter 3 Std. geht leider gar nichts, denn Du wirst bei Allershausen oder in der Umgebung Augsburg oder um Fröttmaning herum festhängen.

Kommentar von Simple_avatar7smalleasysunrise am 12. August 2009 14:11

aus dem raum regensburg..

erweh
beantwortet von erweh am 12. August 2009 14:09
0x

Ich brauch von Bamberg bis Flughafen zB immer so ca 2,5 Std, sind 230Km. Aber wenn Du in die Innenstadt willst würde ich bereits Unterschleißheim abfahren, Oberschleißheim und dann über die

Kommentar von C3a6b7b5ce79ad994fd65a36c53c6ed1smallerweh am 12. August 2009 14:15

Jetzt hats mich irgendwie geschmissen.

......Feierabendstr, Sonnenstraße nach München rein. Oder gleich Park & Ride und in Oberschleißheim in die S-Bahn. Fährt alle 20 Min.

attaatta
beantwortet von attaatta am 12. August 2009 14:06
0x

Träum weiter 160 Schnitt auf der Bahn schaffst du nicht um diese zeit

Kommentar von Simple_avatar7smalleasysunrise am 12. August 2009 14:07

die frage lautet ja auch, wann ich losfahren soll, um es zu schafen ^,^

Kommentar von 17709ca72d0b6a09b430f6370c7e62c6smallattaatta am 12. August 2009 14:11

rechne mal 80 Km/h als schnitt dann weisst du es

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.