Frage von Celina11023, 29

Stoßt meine Freundin mich aus?

Heute war ich in der Schule und habe das erste mal den Tanz gelernt, den meine Gruppe schon Vorbereitet hatte(war krank). Da ich den Tanz schon recht gut kann, meinte ich nachher zu einer anderen Freundin, dass ich ihn ja in den Ferien lerne und dann am Fest mit tanzen kann. Die Idee habe ich dann sich meiner anderen Freundin erzählt, die dann meinte, dass ich lieber nicht mit tanzen sollte weil es ja "unfair" wäre, weil sie sich den Tanz ja auch ohne meine Hilfe ausgedacht haben. Irgendwie ist sie schon seit den letzten Wochen so... Mag sie mich vlt nicht mehr?

Antwort
von 12Hansmandel12, 20

Lass mich raten du bist unter 13

Kommentar von Celina11023 ,

Nop

Kommentar von 12Hansmandel12 ,

Klar bist 13 geworden lügen gehört sich nicht (ps. Ich kann deine ganzen Fragen sehen und du hast nach einer feier Möglichkeiten gefragt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten