Frage von Molias, 595

Stoßstange versenden billig?

Hi, ich weiß das es bereits Fragen zu dem Thema gibt, aber da die Fragen relativ veraltet sind wollte ich mich nochmals neu informieren. Ich habe eine Stoßstange per ebay verkauft und will einen günstigen Versandanbieter, 150x60x67 und um die 30 € Versand wäre super

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jo1704, 549

Schau hier: für 31,95€ kannst du versenden, aber gut verpacken nicht vergessen

https://paket.ag/Sperrgutpaket_weltweit_versenden/Deutschland::474.html

gruß

Joe

Antwort
von dresanne, 447

Du musst in dem Angebot doch schon einen Versandanbieter plus Preis angegeben haben,.

Antwort
von kenibora, 387

Hol Dir telefonisch Angebote von Speditionen in Deiner Nähe ein!

Antwort
von DrStrosmajer, 346

Sieh hier mal nach:

www.posttip.de

Antwort
von hansinator21, 305

Hallo mein Freund,

am besten mal hier nachschauen:

http://paket-versenden.tips/sperrgutversand/

Grüße 

Hansi