Frage von KieranMeow, 42

Stoßstange nach USAverschicken?

Hallo. Ein amerikanischer Freund hat mich gebeten eine Stoßstange zu kaufen. Wie verschicke ich die in die USA? Gibt es so große Sendungen bei DHL und kennt jemand eine Internetseite auf der die Preise für so ein großes Paket stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 35

Sollte per DHL gehen. Preise sind da: https://www.efiliale.de/ (dann auf DHL Päckchenmarken klicken)

Kommentar von KieranMeow ,

Da finde ich leider nur bis 120x60x60. Die Stoßstange ist aber bestimmt länger als das

Kommentar von TheMentaIist ,
Kommentar von KieranMeow ,

Welche maße muss ich denn da wählen? Nach dem gewicht?

Antwort
von staffilokokke, 23

Ist in diesem Fall UPS nicht besser ? 

Kommentar von KieranMeow ,

Wird sowieso an der Grenze zu USPS weitergegeben