Frage von obamoa12, 27

Stoßfestes Handy 300€?

Hallo kann mir jemand ein sehr stabiles,einigermaßen stoßfestes Handy empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadXMario, 17

Nokia 3310.

Antwort
von benadar, 15

Alle Handy gehen kaputt, wenn man sie misshandelt. Es gibt spezielle Handys für Profis, nur nicht zu dem Tarif. Oder eben Gebrauchte...

Eine robuste Gummihülle macht schon mal viel aus. Ein Flipcover schützt noch besser.

Antwort
von Fclerli, 15

Samsung Xcover 3 oder die Caterpilar Handys die sind allerdings etwas teurer.