Frage von bluemchenfrau, 114

Stoß auf Hals bzw. Kehlkopfgegend?

Hallo! Hab mir heute früh selbst an den Hals gestoßen, ich meine mich erinnern zu können in der Kehlkopfgegend. Jetzt hab ich irgendwie ein globusgefühl und schluckbeschwerden. Weh tat nichts und weh tut auch nichts. Auch beim Aufprall von Hand auf Hals waren keine wirklichen Schmerzen zu spüren. Muss ich mir sorgen machen? LG

Antwort
von Yanreich0, 94

Wenn es morgen immer noch in gleichem Maß da ist, solltest du einen Mediziner aufluchen

Kommentar von bluemchenfrau ,

Alles klar, sonst schaue ich morgen einfach mal beim HNO vorbei, weil in die NA möchte ich nicht mehr :-) Danke! Das Schlimmste wird wohl überstanden sein - wenn bis jetzt nichts war :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten