Frage von AmadeaNig, 48

Storypage auf Instagram?

Hey! Seit längerer Zeit habe ich eine Storypage (story.paradies) auf Instagram. Ich schreibe schon meine 2. Story, aber irgendwie lesen genau 2 Personen meine Geschichte. Woran könnte es liegen? Ich habe schon viele Leute gefragt. Alle sagen, ich schreibe wirklich gut. Könnt ihr mir bitte Tipps geben?

Antwort
von EleyaSolyn, 23

Hey,

du musst einfach versuchen, mehr Leute auf deine Seite aufmerksam zu machen. Vielleicht fragst du deine Freunde ob sie dir folgen oder dich weiterempfehlen mögen? Das Problem ist: Wenn du unter Bildern von anderen Werbung machst, kommt das nicht gut an. Du könntest außerdem versuchen auf Instagram einfach kleineren Seiten, die du magst ein nettes Kommentar oder Lob dazulassen, vielleicht schauen sie dann auch mal auf deiner Seite vorbei ^^

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Antwort
von SakuraDrops, 18

Ganz einfach, viieeeeel mehr hashtags und interessantere Bilder.

Antwort
von Leaaa2509, 33

Hey. :)

Du könntest evtl. hier einen Ausschnitt aus deiner Geschichte reinstellen, damit wir auch sehen können, wie du schreibst. 

Möglicherweise liegt es auch einfach nur an dem Bekanntheitsgrad deiner Geschichte. Benutzt du Hashtags? Ansprechende BIlder über der Story?

Vielleicht liegt es aber auch nur an der Art deiner Story. Vielleicht schreibst du eine FanFiction, aber der ein-oder andere liest lieber Sciene Fiction oder anders herum. 

Um diese Frage richtig beantworten zu können, braucht man mehr Informationen.

Ganz liebe Grüße, 

Lea. :)

Kommentar von AmadeaNig ,

Könntest du dir meine Story nur kurz anschauen? Hat jetzt nichts mit Werbung zu tun, aber ich würde gerne wissen, wie du sie findest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten