Story vs realität?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt ganz darauf an, wie komplex deine Geschichte wird. Die wohl meisten Geschichten spielen in einer möglichen echten Welt, sodass gar keine sonderlichen Kräfte am Werk sein müssen. Für ein spannendes Erlebnis mit Einhörnern brauchst du ein wenig VRTechnik der Zukunft, und Beschleuniger (z.B. ne echte Achterbahn + passende Animation + Sitzgefühl)
Gerüche kriegt man auch schon noch hin, nur ist der Aufwand recht groß, das zu organisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianthompson
04.11.2016, 21:49

Danke für deine antwort. Ich habe die frage ein bisschen kompliziert gestellt. Der protagonist liest etwas was ihm dann 1zu1 selber widerfährt. Daher die frage wie das ohne übernatürliche kräfte passieren kann

0

Was möchtest Du wissen?