Frage von Einfachmaxx, 57

Story von Elfenlied?

Hallo, vielleicht ist das ja eine "überflüssige Frage" aber, ich bin soeben mit Elfenlied fertig geworden und es sind viele Fragen offen zur story und logik.

Als erstes, es dürfte ja klar sein das sich die story "wiederholt" weil Nana sich in einen jungen verliebt der aussieht wie Kohta. und dieser junge liebt ein Mädchen was aussieht wie Yuka. in diesem Moment steht nana an der selben position "lucy/Nyuu".

Die frage ist jetzt, ist Nana eigentlich Lucy, der kleine junge eigentlich Kohta und das andere mädchen Yuka?

die andere frage ist, da Lucy ja 2 persönlichkeiten hat, ist die eine (nyuu) eventuell Kohta's schwester? weil Lucy sie ja umgebracht hat.

wenn ich auf irgenteine art etwas von elfenlied vergessen habe, was diese frage auflösen würde, sorry.

Lg Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dedeagle, 28

Man würde wirklich spoilern wenn man jetzt das offerbaren würde. Lies besser den Manga, da ist ein besseres Ende UND alles besser erklärt. Der Anime sagt quasi bei Folge 11: Wait, production time?! F*** let's find a end! 

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 19

Die Story wiederholt sich nicht mit Nana. Kann es sein, dass du da eventuell Lucys Vergangenheit aus Folge 9 (Schöne Erinnerungen) verwechselst? Oder welchen anderen kleinen Jungen, der wie Kouta aussieht und welches kleine Mädchen, was wie Yuka aussieht meinst du?

Nana ist nicht Lucy, sondern einfach nur Nana. 

Lucys zwei Persönlichkeiten sind: 

  • Nyuu, die das Idealbild, wie Lucy am liebsten sein möchte, darstellt 
  • die Stimme ihrer DNS, die sie dazu verleitet ihre eigenen Eltern und auch alle anderen Menschen zu töten. 
Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 32

Lies den Manga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community