Frage von azouro, 524

Story of seasons (harvest moon)?

Hallo erstmal :)

Meine Frage ist, ob hier jemand weiß wie ich in Story of seasons die wildtiere füttern kann? Ich habe schon eine Liste gefunden was jedes wildtier so mag, aber wenn ich das essen in der Hand habe und sie quasi anspreche passiert nichts und auch auf den Boden legen und sie davor setzen bringt nichts. Ich bin momentan Anfang Sommer und kann immer noch nicht die wildtiere füttern.

Danke schön für alle antworten

Antwort
von Flupp66, 436

Hey,

Also ich hab einfach eine Karotte genommen und sie vor das Kaninchen geworfen im Waldbereich.

Nach ein paar Sekunden ist es hingehoppelt und hat die Karotte gefressen. ^^

Kommentar von azouro ,

Danke ich hatte noch ganz vergessen zu schreiben das hatte mir sehr geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten