Frage von anonym6677, 16

Story of Season-gut?

Hallo ich darf mir zu Weihnachten ein Nintendo spiel aussuchen (ich bekomm aber noch bücher) und wolkte fragen ob story of seadon gut ist? Wie alt ist das spiel und we gut findet ihr es? Sollte ich mir das holen oder lieber ein anderes spiel?

Antwort
von EnteEnte02, 9

Hey c:

Schlecht finde ich es nicht , aber nach einiger Zeit hat man halt alles gesehen c: Es ist relativ neu , ende 2015 kam es so weit ich weiß raus ... Wenn du nach Games in der Art suchen mit denen du wirklich viel Zeit verbringen kannst würde ich dir Animal Crossing empfehlen. Mein Lieblings 3DS Game ist allerdings Fantasy-Life , darin habe ich bereits 200 Stunden verbracht c:
Falls du ein Harvest Moon Game suchst ist es aber ok c: Mein Lieblings Teil ist "Geschichten 2er Städte" , aber viele mögen ihn auch nicht ^^ Letzendlich musst du entscheiden :P

~Ente

Kommentar von anonym6677 ,

Ich spiele auch Animal Crossing :D

Kommentar von EnteEnte02 ,

Oke :D Ich glaube aber nicht dass du so lange Story of Seasons spielen könntest ohne das dir langweilig wird =)

Antwort
von SamacY, 4

Ich liebe Story of Seasons haha :D

story of season ist ein spiel an dem man lang hängen kann wenn es einen spaß macht :D

ich finde das spiel sehr abwechslungsreich und mir macht es sehr viel spaß^^

ich kann es jedem nur empfehlen :DD

lg sina ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten