Frage von Zarah1991, 4

Story of Season (3DS)?

Hallo, Ich habe 2 Fragen zu dem Spiel. Vorweg: Bin im ersten Jahr, Tag 10 im Winter. Habe Händler aus folgenden Ländern: Seide, Hütte, Sakura und Weizen. Wert der Lieferung: 594.494G

Meine erste Frage: Woher bekomme ich Baumwollsamen? Habe schon bei jedem verfügbaren Händler geschaut, auch bei Otmar... Aber nichts. Woher bekomme ich die Samen? Atelier steht schon.

Meine zweite Frage: Ich kann keine Bänder herstellen. Wie funktioniert das genau? Habe es schon mit unverarbeiteten Lein versucht, Leingarn (gefärbt und ungefärbt) und auch Stoff (2 gelbe Stoffe). Hab auch alles in meiner Tasche, es funktioniert einfach nicht. Auch wenn es in der Truhe lagert funktioniert es nicht -.- das dicke aber: am verpackungstisch hab ich auch kein Rezept. Braucht man dafür eins? Wenn ja, woher bekommt ich es? Beim Händler ist ebenfalls nichts :(

Bin für jeden hilfreichen Tip sehr dankbar.

Antwort
von Zarah1991, 1

Nach 2 Tagen forschen hab ich es endlich selbst raus gefunden.

Zu 1: Baumwollsamen kann man erst kaufen wenn man das Rosenland (Warenwert 1.000.000 G verkauft) freigeschaltet hat.

Zu 2: Ich habe den falschen Stoff verwendet. Hatte normalen Stoff aus Hasenwolle statt stoff aus Lein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten