Frage von Lenzioma5000, 41

Story of Seaons - Blumenevents?

Ich habe mir Story of Seasons gekauft. Erst mal es ist toll!

Aber ich verstehe die Blumenevents nicht. Ich habe versucht das weise Blumenevents von Fritz zu machen (so weit ich muss man da in Eichenbaumhausen von rechts nach links auf dem ordneten weg lang laufen). Aber es ging nicht! Hab ich was falsch gemacht?

Antwort
von LenaLullabyStar, 27

Ich habe dieses Blumen Event gemacht.Also die Blume von ihm muss weiß sein und es muss Mittwoch sein. Gehe dann wie du ja schon gesagt hast und den linken Bereich der Stadt gehen (oberer Weg) dann müsste es eigentlich gehen.

Kommentar von Lenzioma5000 ,

Danke ich habe das jetzt aber schon hingekriegt (war einfach zu blöd keine Ahnung warum das nicht ging) jetzt bin ich beim blauen und brauche das Nähatelier. Dafür benötigt man aber wolle und ich weis nicht woher ich die bekommen soll.

Antwort
von LenaLullabyStar, 17

Du musst 100.000G beim Handeln mit Seidenland verdient haben und dann stehen am nächsten Tag Veronica und Jonas vor der Tür und du kannst mit Hüttenland handeln

Antwort
von LenaLullabyStar, 21

Die Wolle bekommst du von Scharfen die du bei Hüttenland für 10.000G kaufen kannst

Kommentar von Lenzioma5000 ,

Hüttenland habe ich aber noch nicht, wann kommt denn das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community