Frage von kuchenlecker135, 19

Story lesen?

Hi ich habe Langeweile und würde gerne Geschichten lesen im Internet. Kennt vielleicht einer eine gute Seite? z.b mit Liebes Geschichten oder Drama die von anderen usern geschrieben wurden.

Antwort
von Lalluby, 1

Es gibt verschiedene Seiten, du kannst zum Beispiel zu Wattpad gehen. Das Niveau ist nicht immer das höchste, aber es hat einige gute.
Auf E-Stories kann man auch Geschichten hochstellen, habe aber nicht wirklich Erfahrung damit.

Es würde auch noch Fanfictions geben, Geschichten die zu bereits existierenden Bücher, Filme oder auch realen Stars (z.B Harry Potter oder Game of Thrones)geschrieben wurden. Dafür kannst du auf fanfiktion.de (Deutsch) oder auf fanfiction.net und archiveofourown.org (grösstenteils Englisch)

Antwort
von xSoulOfHopex, 14

Wattpad ist eine App auf dem Handy :) die ist total toll ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten