Frage von heartheart, 22

Story ist unten?

Ich bin seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen & damals habe ich seine Familie frisch kennen gelernt. Ich habe mich aber nie akzeptiert gefühlt & war dann auch sehr leise, schüchtern, obwohl ich so ein selbstbewusster & offener Mensch bin! Aber sie sind nunmal die Eltern meines Freundes & man hat Angst etwas falsch zu machen & benimmt sich komisch & rückhaltend. Dann hat die Mutter von ihm angefangen schlecht über mich zu reden. Sie meinte zu ihrer Freundin, ich wäre komisch, kein guter Umgang (Ich verstehe es nicht. Sie hat mich doch nicht mal richtig gekannt!) & niemals bin ich ein schlechter Umgang für ihn man! & dann wurde natürlich alles noch beschissener! Ich habe nicht Hallo gesagt weil ich nicht wusste wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. :( Ich bin quasi nur wegen ihm bei ihm gewesen, obwohl es mir auch wichtig ist, mal hoch zugehen & mit den Eltern zu reden. Ich mag diese Offenheit sehr. Kommunikationen mit Menschen. Aber mit denen kannst du nicht reden & nach der ganzen Situation sowieso nicht. Immer als ich bei ihm war & er eine SMS von ihr bekommen hat, pochte mein Herz schneller. Weil ich immer Angst hatte, sie hat wieder etwas auszusetzen. & das immer wieder.. es gab kein Ende. & dann schrieb sie ihm eine SMS: "Uns gefällt das nicht wie ... sich hier verhält. Sie sagt nicht danke, (Ich hab nachdem Essen immer danke gesagt) sie sagt nicht Tschüss, sieht vieles alles selbstverständlich an & das ist es eben nicht" Wir sind 3 Jahre zusammen ich bin nur Freitags bei ihm & übernachte dann auch da & esse einmal am Tag (Wenn ich überhaupt was esse) & sie meckert?! Als sie ihm das geschrieben hat habe ich meine Sachen gepackt & bin sofort aus dem Haus. Ich hatte Nervenzusammenbrüche, ich wusste nicht mehr weiter. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle & bin weinend nachhause gelaufen, er ist natürlich mit. Ich habe lange Zeit überlegt & habe mich dann dazu entschieden ihr eine SMS zu schreiben & alles aufzuklären. Habe höflich gefragt, ob wir uns nicht mal gemeinsam hinsetzen könnten & über alles reden könnten. Von ihr kam nichts zurück & am nächsten Tag meinte sie zu meinem Freund, sie schreibt dann zurück, wenn sie es für richtig hält. Häää?! & das witzigste war dann, das sie sich dann bei ihm beschwert hat. Das er sich um seine eigenen Probleme kümmern soll & nicht um meine. Hier was sehr persönliches -> Ich hatte damals Depressionen & hatte eine Überdosis an Tabletten. Er saß weinend im Restaurant & man hat ihm angeboten, ihn zu mir zufahren. Die Mutter hat es ihm nicht erlaubt. Wie herzlos kann man nur sein. Sowas zerreißt einem das Herz. Aufjedenfall hatte sie dann anderes auszusetzen & da frage ich mich: Ist ihr Problem tatsächlich das ich nie Hallo & Tschüss sage? Oder will die mich nur loswerden? Dann hat die mich mit ihrem Mann (Stiefvater), beleidigt. (heftig!) Ich darf nicht mehr zu ihm bevor ich mich entschuldigt habe. Aber für was? Ich dachte sch*ß drauf. Ich rede jetzt einfach mit ihr & sie meinte nein!!!

Antwort
von Dontknow0815, 13

Ganz einfach. Geb nen scheiß drauf was die meinen.

Hey du hast es nett probiert wenn sie nicht wollen wollen sie eben nicht. Du bist ja auch mit deinen Freund zusammen und nicht mit seinen Eltern.

Man kann es eben nicht jedem recht machen.

Kommentar von heartheart ,

Da hast du natürlich recht. Aber mir ist das echt wichtig. Ich will mich mit Ihnen verständigen können.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Hab damals meiner ex ihren Vater gesagt dass er ein arsch ist.

Er hat mich rausgeworfen weil er der Meinung war seine 18 jährige Tochter muss um 20 Uhr zuhause sein.

Hab die einfach mit zu mir in Wohnung genommen und da ist sie für ein paar Tage geblieben. Bin dann hin hab ihn meine Meinung gesagt und er hats recht gut aufgenommen und meinte dass ich wenigstens die Eier habe ihn die Wahrheit zu sagen. Haben uns dann recht gut verstanden.

Kommentar von heartheart ,

Ich kann meine Meinung auch sehr gut äußern, nur das Problem ist, ich darf ja nicht mal zu dem! Die Frau will nicht reden. Die spinnt. "Ja sie darf nicht kommen, bevor sie sich entschuldigt hat" Diese Logik man! Dann nimmt man schon alles zusammen schwingt sein Arsch dahin & dann will die nicht reden? Behindert

Kommentar von Dontknow0815 ,

Einfach keine Mühe da reinstecken. Das ist reine Verschwendung. Dein Freund wird irgendwann älter und dann zieht er ehh aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community