Frage von rayzzz111, 71

Story Ideen für ein Horror spiel?

(15-20 min lang soll es sein) bzw alles ist ja offen ich meine man könnte sich bei Slender auch 60 min verirren ;).
Habt ihr eventuell Ideen ?
Liebe Grüße

Antwort
von Tarikinan, 16

Immer mehr Menschen bekommmen Rote Augen, niemand denkt sich etwas. Auf einmal stellt sich heraus das sie alle Besessen sind und sie folgen dir alle weil du der einzige bist der keine Roten Augen hat. Ausserdem kommt schwarze Flüssigkeit aus ihren Mündern die im Spiel das Böse gennant wird. Der Charakter flieht in einen Wald in der Hoffnung dort nicht gefunden zu werden. Dort findest du eine Hütte in der ein Buch liegt. Daraus kommt ein Geist der jedoch mit einem von schwarzen Blut überströmten Messer von den Dämonen weil er dir Helfen wollte. Danach rennen dir die Rotäugigen Menschen hinterher wie in Slender. Du musst wegrennen und dich verstecken.

Antwort
von Orney, 35

Man zockt ein Horrorspiel am PC und will sich was zu essen holen (oder es kommt ein Paketbote oder so). Beim zurückkommen stürzt der PC ab und die Monster aus dem Spiel passieren in der Realität.

Kommentar von rayzzz111 ,

Gute Idee!

Antwort
von DerNoopPro, 11
Antwort
von Craanchy, 41

Kennst die Filmtrilogie Butterfly Effect. Meines erachtens könnte das ein gutes Setting sein wenn man es mit Horrorelementen schmückt :D

Ich suche mal

Kommentar von Craanchy ,

Ich kann den ersten Teil empfehlen! 2 und 3 waren eher nur billiger abklatsch, doch Teil 1 gehört auf jeden Fall zu meinen Top 10 Lieblingsfilme :)

Könntest du da etwas drüber erzählen ? Oder deine Story mir so erzählen wie du es für ein Spiel dann gut fändest können dann gerne in Kontakt treten und ich würde dich in die credits packen

Kannst du dir vorstellen eine Story zu schreiben ?

Kommentar von Craanchy ,

Dazu habe ich aufgrund meines Studiums und Nebenberuf absolut keine Zeit, sorry..

Kein Problem :) trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community