Frage von LeAnnRimes, 114

Story bei The Journey (FIFA17) ändern?

Hey Leute,

Ich hab mir FIFA 17 geholt und bin derzeit dabei The Journey zu zocken. Leider sind etwa bei der Hälfte des Spiels meine Eltern durch einen Autounfall gestorben. Jetzt meine Frage: Kann die Storyline auch anders verlaufen? Denn ich finde das schon ziemlich martialisch. Zudem habe ich mich bei dem Unfall auch selbst verletzt und musste dadurch den Leihverein wechseln und bin jetzt bei einem noch schlechteren Verein gelandet.

Grüße LeAnn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdf1604, 53

Also bei mir ist niemand verstorben, ich denke mal, es kommt darauf an, welche Antworten du wählst.

Ich bin bei Arsenal angefangen, zu Newcastle und wieder zurück. Alles ohne Schicksalsschlag oder sonstiges.


Antwort
von midi90, 80

Ja kannst du. Ich würde während nem Premier League Spiel von nem Ufo entführt und spiele jetzt beim TSV Mars 1965 e.V.

Kommentar von ismyname ,

wirklich

Kommentar von ismyname ,

ich auch

Kommentar von Strikerleo ,

Hahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community