Frage von Mivvion, 64

Story bei GTA V geht nicht weiter?

Hallo Leute,

ich spiele auf der Xbox 360 GTA V und meine Story geht einfach nicht weiter. Ich kriege keine Missionen angezeigt, nicht mal Nebenmissionen. Ich bin ungefähr bei 68 % und habe Michael gekillt. Nun habe ich wie gesagt keinerlei Mission, die ich machen kann, um die Story abzuschließen.

Hat jemand eine Lösung oder eine Idee dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ishcd, 43

Du hast die Story bereits abgeschlossen. Jedoch macht diese nur 50 % des Spielfortschrittes aus. Für die Weiteren 50% musst du einige Nebenaktivitäten erledigen

Ich verlinke dir hier mal einen 100% guide :http://de.gta.wikia.com/wiki/100-Prozent-Checkliste_(V)

Kommentar von Mivvion ,

Leider ist die Seite nicht vollständig, dort steht:

"Diese Seite enthält momentan noch keinen Text. Du kannst ihren Titel auf anderen Seiten suchen oder die zugehörigen Logbücher betrachten."

Kommentar von ishcd ,

Naja google einfach mal nach 100% GTAv

Antwort
von GamerWulf, 24

Die hast du abgeschlossen und um das Spiel durch zuspielen musst du auch die Nebenmissionen spielen

Antwort
von DrNevey, 36

Du musst auch noch Fremde & Freaks machen, die ganzen Teile auf der Map suchen etc.

Kommentar von Mivvion ,

Fremde und Freaks sind auch komplett fertig - welche Teile?

Kommentar von DrNevey ,

Die Ufo-Teile, Wrackteile, Atomfässer, diese Sektenzettel. Google einfach mal rum. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten