Frage von Finsteryoshi, 28

Story beendet-Pokemon X/Y?

Ab wann zählt die Story bei Pokemon X/Y als beendet? Ich meine nachdem man die Pokemon-Liga gemeistert hat, aber ich würd es gern von jemanden bestätigt bekommen der das Spiel bereits durchgespielt hat.

Antwort
von TheCorney123, 18

Ich glaube, dass man die Story erst nach dem Sieg gegen Azett (oder wie er heißt) fertig. Das mit Lebelle ist nur eine Nebenquest. Man kann sich allerdings drum streiten, ob die Story nach der Liga oder erst nach Azett zuende ist.

Kommentar von TheCorney123 ,

was im Prinzip das gleiche ist ;-)

Antwort
von xCheko, 23

Soweit ich weiß ist es dann tatsächlich durchgespielt. 

Oder kurz danach nach dieser Medaillenverleihungssequenz

Antwort
von LeaLikeYou, 25

also nach der Liga ist das Spiel zuende. Du kannst dann noch eine kleine Nebenstory spielen. Mit Labelle in Illumia City. Wie genau du die spielen kannst, weiß ich gerade nicht. Google einfach nach Pokemon XY nebenstory. Dann müsstest du das finden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community