Frage von moonshinehunter, 87

Story auf wattpad - was mache ich falsch?

Hey :) Ich schreibe seit ein paar Tagen eine Geschichte auf wattpad, die bislang aber kaum reads/votes hat. Viele schreiben zwar, das sei am Anfang normal, allerdings haben manche auch schon nach einem Tag mehrere hundert reads. Es wäre super nett, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mal reinzuschauen und mir vielleicht einen Tipp/Verbesserungsvorschlag/konstruktive Kritik dalassen würde.

https://www.wattpad.com/myworks/68887296-my-crush-is-a-killer

Antwort
von Cornyfangirl, 49

War bei mir am Anfang auch so :) die meisten die nach einem Tag schon mehrere Likes haben, haben schon mehrere Bücher bzw. Follower. 

Das Wichtigste an dem schreiben ist, das du Spaß daran hast. So kommen auch meistens die reads.

Ich schau mal bei deiner Story rein ^.^

Kommentar von moonshinehunter ,

Danke. Spaß habe ich auf jeden Fall daran, also mache sowieso gerne weiter. :)

Kommentar von Cornyfangirl ,

Hab mir jetzt das erste Kapitel durchgelesen. Dein Schreibstil ist extrem nice^^ 

Auch hier nochmal danke. ^^

Antwort
von KeepoKappa, 57

Kann dir sagen wie das mit dem "mehrere hunderte reads" zu Stande kommt. Die meisten haben dort 69.699.699 Freunde, welche die Geschichte ohne wenn und aber verfolgen.

Oh, dann liegt es bei mir vielleicht auch an den fehlenden Freunden. Danke :)

Antwort
von DieMakeupfresse, 46

Hm, hast du es schonmal versucht bei anderen kleineren Leuten? Du musst einfach ihre bewerten, kommentieren etc., dann schauen sie auch bei dir vorbei

Danke für den Tipp :)

Antwort
von LillyBizzle99, 6

Es dauert seine Zeit bis Leser kommen, aber wenn du oft updates, bei anderen vorbei schaust, wird es. Du kannst dich auch mit erfolgreichen Leuten in Verbindung setzten.

So hab ich angefangen:)

Ich schau auch  mal bei dir und werde dir auf Wattpad Tipps dann geben

Love Lilly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten