Frage von logme, 14

Stornomöglichkeit wenn Airline Rückfluguhrzeit ändert?

Hallo, kennt sich da jemand aus? Ich habe ein Flug (Hin und Zurück) gebucht und in 2 wochen wäre es soweit. Heute habe ich eine Email bekommen, das der Rückflug sich aus operativen Gründen verändert. Und zwar um 3 Stunden. Dies ist für mich unzumutbar (aus organisatorische Gründen). Kann ich da stornieren mit Geld zurück anfordern oder habe ich da irgendwelche Rechte auch wenn ich kein Tarif habe mit Stornomöglichkeiten??

Antwort
von TheAllisons, 14

Wegen 3 Stunden Verschiebung kannst den Flug nicht ohne weiteres stornieren, außer du bezahlst die Stornogebühr

Antwort
von Jack98765, 6

Damit muss man immer rechnen. Wenn der Flieger Verspätung hat, wär dein nächster Termin auch geplatzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten