Frage von CBoran, 46

Storno von Tickets 2 Tage vorher?

Ich habe meinem Vater vor 2 Wochen Karten für ein Fußballspiel Geschenkt und gestern bekam ich eine Email von dem Betreiber wo ich die Karten bestellt hatte wo drinne stand dass die Karten nicht abgebucht werden können. Nun hab ich die Karten aber verschenkt und morgen will er hin fahren. Kann er das trotzdem? Oder werden die Karten dann nicht erkannt?

Antwort
von woizin, 26

Wo habt Ihr denn bestellt? Das hört sich ja sehr merkwürdig an! Normalerweise werden Tickets erst versendet, wenn die Zahlung verbucht ist, das ist ja bei Euch nicht der Fall. Habt ihr direkt beim Verein bestellt? Ob ihr reinkommt, hängt davon ab, ob die Tickets am Einlass gescannt werden und im Vorfeld ungültig gemacht werden. Dann schält bei Euch die Ampel auf "rot".

Kommentar von CBoran ,

Ich war auf der Vereinsseite und dann weitergeleiten zu Etix.

Kommentar von woizin ,

Dann wäre es doch naheliegend, mal bei etix anzurufen.

Antwort
von kevin1905, 22

Kann er das trotzdem? Oder werden die Karten dann nicht erkannt?

Ihm kann der Zutritt verwehrt werden.

Antwort
von HSB66691, 29

Werden jetzt nicht abgelehnt, aber die werden das Geld verlangen wollen.

Kommentar von CBoran ,

Gut das geht ja zur Not noch. Puhh da bin ich beruhugt

Kommentar von HSB66691 ,

Sofern du das Ticket schon zugeschickt bekommen hast :) Ansonsten kannste ja den Support ja schreiben und dich genauer informieren oder anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten