1

storno fitnesstudio

Frage von borello borello

hallo,

ich trainiere zur zeit in einem fitnessstudio. der vertrag läuft noch 5 monate und ich würde gerne rauskommen..habe im job und privat viel um die ohren und komme kaum zum trainieren..gibts da tricks und kniffe zum vorzeitigen abbruch ?? krank geht net, da mein hausarzt mich net so lange krankschreiben kann... mfg borello

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 6
    Antwort von GerdaG GerdaG

Nur bei Krankheit oder Wegzug kommst Du eher raus.

Erfülle einfach Deinen Vertragsteil und kündige fristgemäß.

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Du musst ja nicht hingehen. Das ganze verfällt eben. Hast Du niemand, der für Dich hingehen möchte?

Kommentar von borello borello

ich werds wohl noch aussitzen-etwas sport is ja ganz gut...das ganze is halt für meinen zeitrahmen ziemlich teuer..jemand anders geht schlecht in meinem fall-trotzdem danke für die tips..vielleicht kann ja mein arzt gegen ende noch was tricksen... mfg borello

• 0
    Antwort von EricTune EricTune

nun ja wenn du unter vertrag stehst kannst du da recht wenig machen gibt aber krankheiten mit denen man 6 monate keinen sport machen darf ;)

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Halte durch, sind doch nur noch 5 Monate.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.