Frage von TolgacCc36, 19

Stornierung? Online einkauf?

Leute mein kauf wurde vom Verkäufer mit meinem willen Storniert so die nachricht von ihm muss ich mir noch gedanken machen das es geschickt wird ?

Antwort
von MrLifeDoctor, 11

Hallo :-)

Nein, musst du dir nicht. Falls er es tut, muss er dir sämtliche Kosten bzgl. Rücksendung erstatten oder ein Retourelabel zukommen lassen.

Viele Grüße :-)

Kommentar von TolgacCc36 ,

okay danke nur was ich nicht wusste es ist ein plagiat gewesen was ich danah gesehen habe somit wurde es auch storniert falls er es schickt und es im zoll landet was müsste ich dann tuhn ?

Kommentar von TolgacCc36 ,

ahja bei der beschreibung war keine markenangabe

Antwort
von oppenriederhaus, 10

N E I N

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten