Frage von fabianus88, 26

Stornierung einer Flugprämie bei Miles and More in Business?

Liebe Forum-Leser,

ich habe für morgen, den 6.6. einen Business- Oneway- Lufthansa- Prämienflug nach Kanada gebucht und müsste den, wenn möglich stornieren. Auf der Website findet man, dass dieser Flug gegen 50,- Euro stornierbar ist- allerdings wird da auf keine Frist, bis zu der man den Flug stornieren muss, hingewiesen. Als ich gerade beim "normalen" Lufthansa - Team angerufen habe bekam ich eine Nummer, unter der ich den Flug auch Sonntags stornieren könnte. Dort wurde mir dann, auf sehr unfreundliche Weise mitgeteilt, dass ich kein HON- oder Senator- Statuskunde wäre und sie mir damit nicht helfen könnten.

Meine Frage: Kann ich mich morgen ab 7 Uhr beim Miles-and-More-Team melden und den Flug (Start 13:00 Uhr) noch stornieren (gegen 50,- Euro)? Werden die Meilen komplett gutgeschrieben?

Vielen lieben Dank für eine schnelle Antwort.

Antwort
von Odenwald69, 15

verstehe die frage / problem jetzt nicht , geht es dir umd die Prämie oder um den Flug zu stonieren ?

Ich bezeifel das man um 7 uhr morgen noch stonieren kann. Wenn du sowieso nicht fliegst, dann stoniere doch jetzt gleich.

Kommentar von fabianus88 ,

Ich kann morgen nicht fliegen - weiß aber nicht wann ich jetzt endgültig nach Kanada muss. Daher meine Frage ob ich den Flug morgen noch stornieren kann und alle Meilen zurückbekomme oder ob ich lieber auf ein fiktives Datum umbuche um die Meilen nicht zu verlieren und das Ticket zu einem späteren Zeitpunkt zu nutzen. Heute kann ich nicht stornieren weil das Miles and More Team nicht da ist und mir sonst keiner bei Lufthansa helfen kann/will. Über das Internet ist nur eine Umbuchung möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten