Frage von Coneius, 26

Stornierung einer Air Berlin Economy-Flex Buchung?

Guten Tag zusammen,

folgende Situation: Ich habe vor einigen Monaten von Deutschland aus meinen Hin und Rückflug in die USA mit Air Berlin gebucht. Dabei habe ich den Hinflug im Economy-Classic und den Rückflug im Economy-Flex Tarif gebucht. Letzterer erlaubt es laut ABB von Air Berlin den Flug 1. kostenlos zu stornieren und 2. den vollen Flugpreis zurück zu bekommen. Jetzt befinde ich mich zurzeit in den USA und habe meinen Rückflug kürzlich storniert, jedoch lediglich die Steuern und Gebühren zurück bekommen, mit der Begründung dass bei einer Kombination beider Tarife, die Stornierungsregelungen des kleineren Tarifen gelten. Hierzu kann ich jedoch absolut nichts in der ABB finden! Ich fühle mich aktuell also regelrecht von Air Berlin abgewimmelt und betrogen, kann mir jemand mehr dazu sagen? Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

ABB: https://www.airberlin.com/site/affiliate/unternehmen/agb/ABB_de.pdf

Antwort
von Katzenreiniger, 14

Da wirst du einen Anwalt beauftragen müssen, ansonsten rührt sich AB erfahrungsgemäß nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community