Frage von lassio123, 45

Stornierung bei mmoga?

Hallo,

ich habe eben bei mmoga PSN Karten im Wert von 60€ bestellt. Es kam die Meldung, dass ich mein konto verifizieren muss. Also ein Bild mit meinem Ausweis und dem beiliegenden Zettel an eine E-Mail schicken. Ich wollte dies nicht und habe die Bestellung storniert. Ich bekam dann eine Bestätigung. Nun gucke ich auf mein Paypalkonto und der Status für die Rückbuchung der 60€ ist immer noch auf offen. Soll ich abwarten? Hat mmoga mich betrogen oder prüft Paypal einfach nur die Zahlung? Was soll ich tun?

Antwort
von PetiteCoral, 34

Das selbe hatte ich auch letztens.
Bei mir hat es ungefähr 24-36 Stunden gedauert, bis das Geld wieder auf mein PayPal Konto gutgeschrieben wurde.
Habe dann anschließend aber auch eine Mail von mmoga bekommen, dass das Geld zurück überwiesen wurde.

Kommentar von lassio123 ,

Danke. Also brauch ich mir keine Sorgen machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten