Frage von Flauschekissen, 28

Stornierung über Paypal?

Guten tag Ich habe mir gestern ein Paypaln konto eingerichtut und dazu meine Kreditkarte(Mastercard) hinzugefügt. Als ich dann eine bestellung machte musste ich meine normalen Kreditkarten daten angeben, so wie es auch ohne Paypal geschiet? Was hatte den Paypal mit dieser Zahlung direkt zu tun? hab ja trozdem direkt mit meiner Karte bezahlt und nicht mit dem Paypal Guthaben? naja jetzt zu meiner zweiten Frage... Ich habe den bestellten Artikel heute wieder storniert :D Geht der betrag jetzt dann wieder auf die Kreditkarte oder auf mein Paypal konto? Ich hoffe ihr könnt meiner Frage folgen :D Kenne mich mit Paypal noch nicht son gut aus.

Freundliche Grüsse Flauschekissen

Antwort
von ciroc, 17

Geht wieder auf die Kreditkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community