Frage von MarikoTaigaki, 31

Storm 4 für den PC?

Ich habe mir überlegt ob ich mir Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 holen soll, jedoch nicht für die PS4 sondern für den PC. Hat das vielleicht jemand in dieser Version und kann mir sagen, wie die Steuerung ist und ob sie gut ist?

Antwort
von YasuoBroken, 31

Die Steuerung mit Tastatur ist Generell in den Storm Teilen nicht so Empfehlenswert. Wenn du schon immer mit der Tastatur gespielt hast und jetzt nicht anderes kennst ist die Steuerung ganz Okay. Aber wenn du mit einem Kontroller solche Spiele gespielt hast ist es echt nicht Toll mit der Tastatur zu Spielen. Du kannst ja die PC Version holen und dann mit einem Kontroller Spielen ( Xbox 360/One Kontroller usw.) die halt Unterstützt werden von Steam oder Generell vom Spiel. Das Spiel mit Tastatur zu Spielen würde ich echt nicht Empfehlen. Aber mit dem Kontroller ist es ein Genuss. :^)

Kommentar von MarikoTaigaki ,

Okay Dankeschön für die Antwort ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community