Ich bin 1,83m groß und wollte fragen ob jemand schon erfahrungen mit dieser spritze gemacht hat ; die das wachstum bei 1,85m stoppt. Auch Andere Infformationen darüber wären toll. Danke. MaliMedo

Gibt es das wirklich .... nein .... glaub ich nicht !? ist doch ok wenn man größer ist wie der durchschnitt - denk daran...."" jeder topf findet sein deckelchen "" !!!
hmmm. Mal sehen. Dankeschööön !<3

das würde ich auch lieber mit mehreren Ärzten mal besprechen
okax. danke
Die Behandlung muss früher einsetzen, da sie länger dauert. Lass doch Deine Hand mal untersuchen inwieweit sich die Wachstumsfugen schon geschlossen haben. Danach weiß man mehr.
Mädchen ; 13 jahre alt.
Die Behandlung gegen das Größenwachstum sollte auf jeden Fall der letzte Weg sein. Ich würde aber dennoch mal mit einem Arzt sprechen, wie die Voraussetzungen und Vorbereitungen für so etwas sind. Ich war in Deinem Alter auch schon sehr groß, bin dann aber nur noch minimal gewachsen, so dass es wirklich noch im Rahmen geblieben ist. Man kann auch durch eine Röntgenuntersuchung feststellen, ob Du noch sehr viel wachsen wirst - anhand der sogenannten Wachstumsfugen kann man eine ungefähre Prognose stellen.
Wie groß warst du denn wenn ich fragen darf?