Frage von sizzurp44, 58

Stoppt HIV die Pubertät?

Hallo,

Stoppt HIV die Pubertät wenn man sich in der Pubertät damit infiziert? Bzw wird sie verlangsamt etc.

Danke für alle Antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sizzurp44,

Schau mal bitte hier:
Pubertaet HIV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 28

Was hat denn ein Virus mit der Pubertät zutun? 

Nichts.

Also nein.  HIV hat KEINEN Einfluss auf die Pubertät.

Gruß

eure Maxie

Kommentar von sizzurp44 ,

danke deine antwort erleichtert mich sehr

Antwort
von turnmami, 48

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Antwort
von Viki125, 37

Was für ein Quatsch

Antwort
von Schonox, 25

Nein tut es nicht aber bitte sag mir das du dich nicht infiziert hast...