Wie schon in der Frage würde ich gern wissen ob die Tanksäule wenn meinen Roller volltanken will (7,5l) automatisch stoppt wenn ich ihn automatisch auffüllen lasse.
Vielen Dank schonmal ;)
nein ich glaube eher nicht da die zapfsäule nicht auf roller eingestellt ist. ausprobieren!!!
nein ich glaube eher nicht da die zapfsäule nicht auf roller eingestellt ist. ausprobieren!!!
der rüssel blockiert, wenn er über seinen rücklauf sprit einzieht. da dein roller aber von oben betankt wird und 7,5 l in ein paar sekunden rauskommen, würde ich das nicht umbedingt riskieren.
wenn du es selber laufen lässt mit dieser automatik an der säule, kann es passieren, das der tank ziemlich schnell überschwappt, da der druck viel zu groß ist für den kleinen tank. tanke lieber manuell, ist sicherer
Ich denke das funktioniert über einen Sensor in der Tankanlage der "bemerkt", wenn der Treibstoff nicht mehr aus der Pistole abläuft (weil eben Tank voll).
Sollte auch beim Roller funktionieren - immerhin muss der Tankrüssel da auch ein Stück im Tank stecken; es sollte also noch genügend Platz sein um "nachschwappenden" Treibstoff aufzufangen.

jo bei meinem roller klappt das und dei meinen freunden klappt das auch immer!! probiers doch einfach aus.....