stoppt das Medikament isotretinoim das Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist nicht als Nebenwirkung aufgezeichnet ,sollte es allgemein solch eine Wirkung besitzen wäre es wohlmöglich nicht erlaubt da es noch ungesunder (als es sowieso schon ist ) wäre!
Ich denke einfach dass du so langsam an dein genetisches Limit herantrittst , je nach dem wie groß deine Eltern sind kannst du gucken wie groß du wirst ( evtl. Großeltern miteinbeziehen )...
Allgemein tut ISO nichts anderes als darmbakterien beseitigen , leider sowohl die guten als auch die schlechten ,was auch nicht sonderlich gesund ist ,da eine normale darmsanierung es auch tun sollte und natürlich deutlich humaner für den Körper ist.
Wie sahs nach ISO aus ?
Heilung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiic
15.11.2016, 16:24

eigentlich dachte ich dass das Medikament gegen Akne gedacht sei und nicht was für darmbakterien

0
Kommentar von SechsterAccount
15.11.2016, 17:38

Der Darm kann Auslöser für Akne sein ;).

0

Ich vermute, dass du das Medikament im Rahmen einer Aknetherapie oral verabreicht bekommen hast. Die zahlreichen Nebenwirkungen, die zum Teil auch nach dem Absetzen des Arzneimittels bestehen bleiben, sind mir hinreichend bekannt, habe ich doch selbst einmal in Erwägung gezogen, dass Arzneimittel zu verwenden (habe es aber aufgrund der unkalkulierbaren Risiken sein lassen).

Soweit ich mich entsinnen kann, wirkt das Mittel nicht wachstumshemmend. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle, deinen behandelnden Facharzt aufsuchen und ihm das Problem / Anliegen schildern. Sicherlich kann er dir eine zufriedenstellende Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung