Hey
meine freundin nimmt die pille namens XXXbella die ersten buchstaben was ich jetzt nicht...
normal weiß man ja das wenn man antibiotika nimmt die pille versagt
sie hat den arzt u inner apotheke gefragt...die meinten die pille wirkt trotzdem
abtreiben würde sie aber nicht
nehmen nich viele die pille namens xxxbella
weiß wer bescheit?
Greetz
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
durch antibiotiker nimmt setzt die pillenwirkung aus

Jede Pille kann bei Antibiotika versagen, soweit ich weiß

-->beipackzettel?
in der regel gilt jedoch: die pille wirkt nicht, wenn...
-->man antibiotikum nimmt
-->4 stunden nach einnahme durchfall oder erbrechen aufgetreten sind.
arzt hat im dicken buch nachgeguckt...der meinte die wirkt...beipackzettel steht da is keine auswirkung...

kann es sein das sie pettibell heisst? graue packung
ja so heißt die
sie meinte eben des war schwaches anti zeug...und reagiert mit garkeiner pille...is des möglich=?
blackrose84 am 26. November 2008 14:15 die hatt ich auch, kann ja mal eben gucken ob ich den beipackzettel noch hab.aber die daten zu der pille bekommst du auch in net . ich meine mich auch daran erinnern zu könn das antib keine wirkung darauf hat, bzw kann ich mich nicht daran erinner das gelesen zu haben
und?
blackrose84 am 26. November 2008 14:22 ne hab schon alles weg geworfen . brauch die ja die nächste zeit nich ;-)mußt du mal googel ob du die pb findest vielleicht hast ja glück
Was genau ist denn die Frage? Möchtest Du wissen, ob sie schwanger werden könnte? Ist sie schwanger? Präzisiere doch Deine Anfrage ein bisschen.
ob sie schwanger werden könnte
ich wuerde lieber noch zusaetzlich verhueten, vertrauen kann man nie ganz darauf, dass die Pille wirklich wirkt, wenn man Antibiotika nimmt
ich habe mich über dieses thema mit meinem frauenarzt unterhalten der zu mir gesagt hat das stimmt nicht die wirkung der pille setzt nur dann aus wenn man sich erbricht oder durchfall hat
Das ist leider nicht die vollständige Wahrheit ...
Es gibt durchaus Antibiotika, die bestimmte Enzymsysteme induzieren ... und wenn dadurch der Wirkstoff einer "Pille" schneller verstoffwechselt wird als geplant, dann kann es auf diesem Weg zu Problemen kommen !