Frage von horzrider, 97

Stoppeln nach dem Rasieren( Intim)?

Heii:) Ich w/15 rasiere mich jz seit ca einem halben Jahr regelmäßig. An den Beinen und unter den Armen usw. Ist auch alles in Ordnung aber im Intimbereich bleiben immer richtige Stoppeln. Ich habe es schon mit vielen verschiedenen Rasierern probieren...nix bringt was. Ich rasiere da auch mit dem selben Druck usw. Man merkt die Haarstoppeln auch total, wenn man darüber geht. Is das iwie normal oder wie macht ihr das?😂 Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2cool4yoouu, 65

bei mir ist es genauso... hab mal gelesen das wachsen helfen kann, habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. Könnte halt nur schmerzhaft sein, aber dafür auch 3 Wochen keine Haare :)

Kommentar von horzrider ,

danke:)

Antwort
von Centario, 49

Iwas geht da schief bei dir, benutzt du Rasierschaum und gegen die Wuchsrichtung rasieren. Stoppeln können richtig stören.

Kommentar von horzrider ,

ja, beides. Und ja...sie stören mich mega:(

Kommentar von Centario ,

Als Ferndiagnose ist nicht mehr möglich :-) 

Kommentar von horzrider ,

verdammt :/

Kommentar von planey ,

Rasier nicht gegen die Haarwuchsrichtung! Bei mir reizt das extrem die Haut und beim nachwachsen juckt es so dolle, dass ich mir alles aufkratze...

Antwort
von UserName42, 40

Wenn man gegen die Wuchsrichtung (mit Rasierschaum) rasiert sollten die Stoppeln eigentlich weg sein.

Kommentar von horzrider ,

leider nicht :/

Kommentar von UserName42 ,

Naja dann hilft wohl nur, wie von anderen bereits gesagt, wachsen oder ein IPL-Gerät (also Haarentfernung mit Licht), welche aber recht teuer sind (glaub so um 200€).

Antwort
von Xalgorim, 8

Zurnot gibts auch Enthaarungscreme. Auftragen, paar minuten Abwarten und dann rüberwischen:)

Antwort
von Aaanjaaa, 7

Ist bei mir das gleiche... -.-

Antwort
von Pfannkuchen201, 27

Ist bei mir genauso, ist extrem nervig :D

Antwort
von JohnGon, 55

Ist das denn so schlimm? O.o :D

Kommentar von horzrider ,

iwie schon...

Kommentar von 2cool4yoouu ,

was jetzt schlimm? das wachsen oder die stoppeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community