Frage von momo125, 44

Stoppeln 2 Tage nach dem rasieren wie bekommt man mehr Tage wo man sich nicht rasieren muss?

2 Tage später habe ich Stoppeln und das ist soooo nervig sich die Beine und den intim Bereich und auch noch unter den Armen zu rasieren

Das dauert mir viel zu lange

hat i.wer Ideen ?

Vllt Tips womit man am besten rasiert ?

Antwort
von LiJa1995, 24

Vielleicht solltest du mal zum Waxing gehen, danach hast du auf jeden Fall ein paar mehr Tage Ruhe mit den Haaren.

Oder du kaufst dir ein Epilierer, der entfernt auch deine Haare an der Wurzel.

Beider ist natürlich mit etwas Schmerz verbunden, da musst du entscheiden, ob es dir wert ist :)

Antwort
von ladyell, 22

mach vorher ein Peeling und spül deine Beine mit kaltem Wasser ab damit du Gänsehaut bekommst und dann rasieren.

Ansonsten Epilieren oder ab zum Waxing

der das hier mal ausporobieren

https://www.amazon.de/G-T-EasySoft-Premium-Enthaarungspads-Haarentfernung/dp/B00...

Antwort
von SaskiaPierce, 20

Hast halt schnelles haarwachstum.
Da hilft für längeres nicht rasieren nur wachsen epilieren usw man kann sich nicht "besser" rasieren aber wenns danach geht die besten klingen gibt es definitiv bei Gillette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten