Frage von Lennartonken, 104

Stopft man die Jeans in die Jordans oder lässt man die drüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amura24, 26

Definitiv rein stecken!!!! Wenn's eine röhren Jeans ist!

Eine weitere Hose kannst du auch drüber tragen.

Aber grundsätzlich finde ich es stylischer wenn die Hose drin ist

Antwort
von PrincessGaGaLis, 58

Eine Freundin von mir, steckt die locker rein. 

Antwort
von linacrime, 64

hoch krempeln 

Kommentar von Lennartonken ,

wenn es aber keine skinny Jeans ist?

Kommentar von linacrime ,

hmm versuch es mal wie es aussieht aber bei boyfriend hosen krempelt man ja auch hoch

Kommentar von linacrime ,

aufjeden fall nicht rein stecken bitte das sind jordans (sportschuhe) und keine boots oder stiefel 

Antwort
von linettehxs, 43

reinstecken

Antwort
von Tomtom1762000, 8

Entweder mit ner breiten hose drüber oder hochkrempeln!

Antwort
von JuliaSteineisen, 19

Hochkrempeln

Antwort
von Sh0wH0nOr, 19

Mach sie drüber, bro.

Antwort
von doesanybodyknow, 30

Man stopft die Jeans in die Boxer-Shorts und wickelt sich die Schnürsenkel ums Handgelenk.