Frage von McGirl900, 30

Stop Motion Drehbuch schreiben wie soll ich es machen?

Wir müssen ein Drehbuch schreiben bevor wir mit den Videos anfangen. Mein Thema ist Gefahren, Reaktionsicherheit, Cherniba wenn das so richtig geschrieben ist und Fukoshima und wir sollen erstmal eine Einleitung schreiben und mir fällt wirklich nichts ein wie ich das Schreiben soll hat vielleicht jemand eine Idee wie ich als ertes Anfangen könnte?

Antwort
von chanfan, 19

Kann es sein das du Tschernobyl meinst? Also wegen Fukushima.

Und was meinst du mit Reaktionssicherheit?


Kommentar von McGirl900 ,

ja das meine und mit Reaktionssicherheit meine ich beispielweise Atome kann das nicht so richtig erklären

Kommentar von chanfan ,

Dann meinst du sicherlich "Reaktorsicherheit" oder?

Kommentar von McGirl900 ,

ja das meine ich doch!

Kommentar von chanfan ,

Das wären aber zwei verschiedene Dinge.

Kommentar von McGirl900 ,

Hast du jetzt Ahnung davon oder nicht?

Kommentar von chanfan ,

So mit Sicherheit nicht. :)

Tipp: Du solltest erst mal nach deinem Thema recherchieren, damit du weißt welche Wörter du benutzten mußt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten