Frage von melchiorand8, 22

Stop Motion After Effects?

ich möchte einen Stop Motion Film in After Effects machen, allerdings ohne Fotos zu schießen, sondern "nur" im Programm. Gibt es eine Mgölichkeit die Ebenen so zu animieren,d ass sie wirken wie Stop Motion? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Antwort
von Hasenfan14, 6

Ganz verstanden hab ich das zwar nicht, aber ich glaub ich weiß auf was du hinaus willst. Änder einfach mal die Framerate von der Komposition in der sich der Film befindet auf 8 oder so, dann wird nur jeder 8 Frame abgespielt und das sollte einen stop motion effekt erzielen :)

Kommentar von melchiorand8 ,

ja so meinte ich die frage. jedoch wird das video einfach nur schneller wenn ich die fps runtersetze :(

Kommentar von Hasenfan14 ,

Okay, das ist bei mr nämlich nicht so.. xD

Vielleicht hilft's, wenn du die datei langziehst? http://prntscr.com/c4gehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten