Stonierung wizz air?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vermutlich gar nichts mehr, das Ticket verfällt. 

eine Stornierung kann auch locker bis zu 100% der Kosten sein. Je näher zum Abflugtag, desto teurer wird es

ob du noch umbuchen kannst? auch da fallen Kosten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikekaluga
07.11.2016, 09:57

Habe in internet gesehen dass stonierung 90€ und wenn komme auch eine strafe... wie kann so, sie bekommen von mich geld und ich brauche nicht zuruck...

0

Wenn Du einen Tarif ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht hast, kannst Du maximal auf ein anderes Datum umbuchen. Da wir nicht wissen, unter welchen Bedingungen du gebucht hast, solltest Du vielleicht die Airline kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen musst?

Die Fluggesellschaft kontaktieren anstatt hier zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikekaluga
07.11.2016, 09:44

Ja aber anruf kostet 2€ und zuerst möchte in internet informieren

0
Kommentar von Halli79
07.11.2016, 09:46

Dann informiere dich z. B. auf der Homepage der Airline.

0