Frage von koyyashki, 84

Stoned sein, was ist mit mir passiert?

Als ich mein ersten Bonghit bekommen habe ( sehr früh, zu der Zeit war ich noch ein Anfänger) sind mit mir Sachen passiert die meine freunde sich nicht erklären können. Die Bong war sehr sehr sehr groß ca 70 cm + und beim Kopf wurde auch nicht gespart :D Ich habe sehr lange gezogen. Nach 5 Minuten hat sich alles sehr stark gedreht, ich konnte nichts mehr erkennen. Ich habe alles in Bilder gesehen, wie in einer Disco wenn das Licht flattert. Ich habe alles in 4 sek abschnitten gesehen. Mir wurde richtig schlecht, ich musste fast übergeben. Alles rundherum habe ich nur schwach wahrgenommen ( verzerrt ) Ich konnte nicht mal mehr mein Mund öffnen und hatte auch kein Gefühl im Gesicht. Auf mein Handy konnte ich auch nicht mehr schauen alles war verschwommen, selbst die Uhrzeit konnte ich nicht ablesen. Alles war in Bildern, als wäre für 4 sek die zeit stehen geblieben. Meine freunde haben sich sorgen gemacht, sie dachten ich kipp um und werde bewusstlos. Mir kam Luft aus der Lunge ich musste ständig schlucken. Meinen freunden habe ich immer nach 20 sek geantwortet, ich hatte einen klaren Kopf aber die Signale wurden immer unterbrochen. Ich konnte keine Sätze bilden, ich war die ganze Zeit am nuscheln und meine Stimme klang sehr komisch, so wie ich sie noch nie gehört habe. Ich habe bemerkt das meine Freunde echt angst um mich hatten. Alles hat sich gedreht, der Boden, die decke. Weiß jemand was mit mir war ? Meine freunde sind neidisch, sie würden so ein Trip auch gerne mal haben, ich meiner Meinung will sowas aber nie wieder erleben !!!!

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht ? Vielen Dank im voraus !!

Antwort
von nadley2103, 56

Naja kiffen beeinflusst ja deine Sinneswarnehmungen und wenn du zu viel auf einmal ziehst und dann vllt auch noch an dem Tag zu wenig Schlaf hattest oder psychisch labil warst dann kann es schon mal passieren das deine Sinne eskalieren

Antwort
von Weedboy98, 32

Sowas sollte normalerweise nicht passieren aber als Anfänger und falls man dabei noch gutes Gras raucht kann man schonmal ordentlich High/Stoned werden, hatte sowas auch mal aber erst nach 4 Puren Bongköpfen.

Nächstes mal Genießen und nicht alles sofort reinballern denn nur wenn man Genießt hat man auch einen schönen Rausch das ist das gleiche wie beim Alkohol :)

Have Fun

Kommentar von koyyashki ,

Hattest du die gleichen Symptome ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten