Stoned im Flugzeug und durch komemen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein , wenn du es schaffst dich zu benehmen ist es egal. Man darf ja am Flieger auch alk. Trinken ... Nur nicht vollkommen besoffen sein :D. High nimmst du wohl wörtlich. Guten Flug ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ist denn deine Flugnummer, kann ja mal bei der türkischen Botschaft nachfragen ob sie dich dort in Istanbul abholen möchten. Haben da ganz nette Justizvollzugsbeamte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Checken könnten sie es immer, wenn du dich bei der Ausreise entsprechend benimmst, sollte das aber kein Problem sein. Ob es legal ist oder nicht ist eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn die das checken, ist das egal. Man darf Marihuana konsumieren, aber nicht besitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sukka2007
15.01.2016, 12:21

in der Türkei darf man kein Marihuana konsumieren/besitzen !

Das heisst im Umkehrschluss, wenn du dort ankommst und wie Til Schweiger dir da einen zurecht lallst, gibt es bestimmt auf die Mütze, egal welchen Pass du besitzt.

siehe Zitat:

Wer im Urlaub nicht auf seinen Cannabiskonsum verzichten möchte,
sollte sich vorher gut informieren, welche rechtlichen Bedingungen der
Strafbarkeit: Voraussetzung für die Strafbarkeit ist die Erfüllung der Merkmale bzw. Voaraussetzungen eines strafrechtlichen Gesetzes (z.B. Diebstahl). Weiterhin muss schuldhaft und rechtswidrig gehandelt werden.','#b32322')" ;="" onmouseout="kill()" parser2="">Strafbarkeit und der Strafverfolgung: Verfolgung einer Straftat; bei Verdacht auf eine Straftat vom Staatsanwalt veranlasste Ermittlung.','#b32322')" ;="" onmouseout="kill()" parser2="">Strafverfolgung für Betäubungsmittelverstöße in den jeweiligen Ländern herrschen. Oftmals sind der Besitz: Die tatsächliche Herrschaft einer Person über eine Sache.','#b32322')" ;="" onmouseout="kill()" parser2="">Besitz und die Einfuhr von Cannabis unter viel höhere Strafe gestellt als hierzulande.

In der Türkei zum Beispiel bedeutet der entdeckte Besitz von
Rauschgift (auch Cannabis!) den sicheren Weg ins Gefängnis! Kein
türkischer Anwalt: Der Rechtsanwalt ist ein unabhängiges Organ der Rechtspflege. Er übt einen freien Beruf aus. Rechtsanwalt kann nur werden, wer die Befähigung zum Richteramt besitzt. ','#b32322')" ;="" onmouseout="kill()" parser2="">Anwalt und keine deutsche Vertretung werden den Betreffenden dann noch vor der Bestrafung bewahren können.

Quelle :

http://www.123recht.net/Cannabis-Andere-Laender,-andere-Sitten-__a138__p9.html

0

Wo willst du 30 min vor dem Boarden "draußen" eine rauchen? Du bist anscheinend noch nicht oft geflogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es besser nicht. Genau weiss niemand was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung