Frage von gabriel118122, 58

STOLZ WEIL ICH BEI DER FEUERWEHR BIN?

Hallo Leute ich bin in einer Freiwilligen Feuerwehe und fühle mich jedesmal stolz nachdem wir jemanden geholfen haben oder auch wenn ich die Uniform an habe fühle ich mich stolz.Ist das Normal oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkGamingYT, 30

Hallo.

Ich bin selber auch Feuerwehrmann und muss sagen dieses ich auch das Gefühl besitze.

Dieses Gefühl ist normal und hat jeder bei der FFW.

Lg Dark

Antwort
von Peter501, 12

Warum sollte man auf eine gute und erfolgreiche Arbeit nicht auch mal stolz sein.Die Uniform ist ja ein Zeichen der dazu Gehörigkeit.

Darauf darfst du mit Recht stolz sein.

Antwort
von Imbo360, 9

Same ist aber Normal

Antwort
von Breezy645, 31

normal , ist doch gut wenn dir was spass macht und du weisst nachher das du es gut gemacht hast

Antwort
von JoachimWalter, 19

Du kannst stolz sein, Sam!

http://firemansam.simbatoys.de/de/home/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten