Frage von FranzvonJot, 14

Stolz trotz Nicht-Aktzepzanz?

Sagen wir mal eine Person ist schwul, stolz darauf, aber lebt in einer Gesellschaft, in der Schwule nicht akzeptiert werden, bzw. dafür sogar bestraft werden. Diese Person sagt darum Niemanden dass sie schwul ist. Kann sie dadurch trotzdem darauf stolz sein, ohne es jemanden zu sagen und es zu verheimlichen?

(Homosexualität ist hier als Beispiel zu sehen )

Antwort
von Latexdoctor, 8

Warum soll man darauf Stolz sein ?

Genauso verblödet ist es Stolz darauf zu sein dass man Hetero ist

Ich bin, wie unschwer zu erkennen ist, Latexfetischist aber ich bin nicht "Stolz" darauf, Latex ist einfach etwas dass mir persönlich ein gutes gefühl gibt, das ist alles

Was andere darüber Denken ist deren Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten