Frage von sportyounes, 100

Stolz nachdem ihr einen Film geguckt habt?

Hallo,
die Frage mag ein bisschen komisch klingeln, aber fragen kostet ja nichts ^^.

Seid ihr auch manchmal stolz auf euch nachdem ihr einen Film geschaut habt? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Einfach froh das man einen Film geguckt hat und auf weitere bereit ist.

Lg

Antwort
von WilsonV, 24

Stolz wäre für mich nicht das richtige Wort. Ich bin jemand, der im Kino nicht sofort aufsteht und rausgeht, wenn der Film zu Ende ist. Ich lasse den Film beim Abspann auf mich nachwirken. Beim Nachwirken bin ich eher zufrieden und glücklich (falls der Film mir gefallen hat) als stolz sowie erstaunt, wenn ich sehe wie viele Leute am Film mitgewirkt haben. Dabei bin ich auch dankbar, dass diese Leute diesen Film zustande gebracht haben. 

Deine Frage klingt auch nicht komisch. Ich kann in etwa nachvollziehen, was du meinen könntest. Ein Gefühl stellt sich automatisch ein, da eine Geschichte zu Ende gegangen ist und man in gewisser Weise ein Teil dessen war. 

Antwort
von Oskar14, 43

Ja natürlich . Das ist der positive Einfluss den der Film haben kann , wenn in dem Film bespielsweise ein Held die menschheit rettet, wird das als cool empfunden und es ensteht der Wunsch selber dieser Held zu sein und man identifiziert sich mit dem Held. Man versicht fast automatisch den Held wo es geht nachzumachen in Sprache,Bewegungen,Ausstrahlung

Antwort
von Steve3072000, 22

Ja ich habe diesen Moment öfters bei Kino prämieren, wenn man selbst zu den ersten paar 100 Menschen gehört die den Film (wenn er mir gefallen hat) vor allen anderen gesehen haben.

Antwort
von MagicalMonday, 36

Nur wenn ich darin vorkomme.

Antwort
von angelusredfiled, 7

Gibt Filme bei denen bin ich froh wenn sie zuende sind.

Antwort
von Aliija1996, 43

Ja nach einem Horrorfilm (früher) schon ^^

Antwort
von SenselessGurl0, 40

Ja irgendwie schon

Antwort
von Targon, 31

Ich nicht weil mein nur aus filmen besteht xD

Antwort
von hundarss, 20

Manche Filme haben eine befriedigende Wirkung.Solche Filme hat jeder schon mal geguckt-wenige geben es zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community