gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stolz als (türke) hier in Deutschland zusein!!!!

gefragt von GencOsman22 am 22.01.2009 um 15:36 Uhr

Hallo ich bin ein Türke bin hier geboren und hier aufgewachsen ich bin wirklich geehrt und stolz auf das Deutschland ich bin froh hier leben zu können und die kultur von hier zu haben immer wieder frage ich mich aber warum man immer als Türke abgestempelt wird

ich schäme mich für meine landsleute die hier leben und scheiße bauen und sich nicht anpssen können

warum aber höre ich immer wieder (die türken wieder)oder du bist doch auch einer

immer diese Vorurteile

was denkt ihr dazu ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (3496)
Türke (32)
Stolz (28)