Frage von Andreastraurig, 46

Stolpere öfters über Werbewebsides, mit einen Dienstleistungsvideo, Welcher Effekt/Gedanke steckt steckt hinter einer Stunde leeres Gerede?

Wir kennen alle diese Werbesides, die absichtlich und unabsichtlich aufgehen. Die Ankündigung dass die Site bald gschlossen wird(oder sogar verboten), soll Druck machen, das ist klar.

Aber welcher pychologischer, oder sonstiger Gedanke steckt hinter ewig langen leeren Gerede? "Gleich erzähle ich dir wie Du , bla bla bla.""Reich wirst"" Schlank wirst" "gleich erfährst Du es, bla bla, aber erstmal zu meiner Person, gleich erfährst Du wie Du das mit meiner hilfe schaffst, bla bla"

Ein Gedanke wäre, dass das Video in Auftrag eingestellt wird, und nach Laufminuten bezahlt wird.

Interessanter wird das Geschwätz auf jeden Fall nicht.

Antwort
von 1und1de, 20

Kannst du vielleicht mal ein Beispiellink schicken? Ich stolpere nicht all zu oft, oder besser gesagt, nie, über solche Werbung. Würde mich aber mal interessieren.

Kommentar von Andreastraurig ,

Ich habe Links absichtlich vermieden, der neueste ist: http://www.slim-yoga.com/sonder-video_exclusiv-smy4/

Die Schließung nach einer Stunde war gestern schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten