Stollen oder straßenreifen bei 50ccm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich fahr auf meiner Simson s53 Straßenreifen, weil ich nicht so durchs Gelände fahre. Aber ansonsten ist sie auf Enduro umgebaut. Die Reifenwahl muss jeder für sich selbst treffen, es hängt davon ab,  was man damit machen möchte oder was man dringend brauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straßenreifen sind besser  Stollenreifen darf man nur verwenden wenn sie eine Straßenzulassung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itshansi
31.05.2016, 19:55

ich habe zulassung

0

Würde Straßenreifen nehmen...tausend mal besser und machen mir persönlich auch mehr Spaß beim fahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tendenziell eher auf Straßenbereifung setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?